Post Jobs

Der CEO von Coinbase fordert die Benutzer auf, während der Bitcoin-Rallye aufzupassen

Bitcoin war in letzter Zeit in den Nachrichten, als die Preise die 23.000-Dollar-Marke überschritten, ein wichtiges psychologisches Niveau. Brian Armstrong, CEO von Coinbase, teilte heute eine Nachricht über „Rallyes auf dem Kryptomarkt“ mit.

Während der CEO die aktuelle Rallye und die Berichterstattung der Nachrichtenorganisationen über den Bitcoin-Preisanstieg lobte , glaubte er, dass Profit Secret „eine bahnbrechende Innovation“ sei.

Armstrong forderte die Kunden auf zu verstehen, dass Investitionen in Krypto „nicht ohne Risiko“ sind

Er fügte hinzu, dass Krypto volatiler sein könnte als herkömmliche Finanzinstrumente und informierte die Benutzer, dass sich Kryptomärkte viel schneller bewegen könnten als Aktienmärkte.

Er warnte Anleger, die sich auf kurzfristige Spekulationen konzentrierten, davor, die mit Investitionen in Kryptowährungen verbundenen Risiken besser zu verstehen. Er ermutigte Kunden, nach Ressourcen zu suchen und sogar Finanzberater zu konsultieren, und sagte:

Für diejenigen, die an das Potenzial von Krypto glauben, müssen wir auch alle glauben, dass wir uns noch in einem sehr frühen Stadium befinden und dass noch viel mehr kommen wird.

Erst gestern, als Bitcoin 20.000 US-Dollar überschritt , gingen mehrere Coinbase-Kunden zu Twitter, um technische Probleme während der Nutzung der Plattform zu melden.

Bald genug, das Coinbase Team veröffentlichte ein Update , dass es „zur Zeit die Frage zu untersuchen.“

Obwohl Armstrong die Probleme von gestern nicht direkt ansprach, stellte er fest, dass das Team zwar „gelegentlich zu kurz kam“, die Mängel des Unternehmens jedoch „transparent“ ansprach. Armstrong schrieb auch, dass das Coinbase-Team hart daran gearbeitet habe, Kunden dabei zu helfen, fundierte Handelsentscheidungen zu treffen, insbesondere in „extremen“ Zeiten wie der aktuellen Marktrallye.

In der Zwischenzeit ist der Preis von Bitcoin in den letzten 24 Stunden um 13,4% gestiegen und hatte einen Wert von 23.479,34 USD bei einem 24-Stunden-Handelsvolumen von 56.889.259.280 USD zum Zeitpunkt des Schreibens.